Augenklinik

augen_klinik

Augenklinik/Augenzentrum der Spezialist für Augenchirurgie und Augenlaser

Vertrauen sie ihre Augen einer Spezialklinik für Augenchirurgie an

Fehlsichtigkeit der Augen beeinträchtigt die Sehfähigkeit. Weitsichtigkeit und Kurzsichtigkeit lassen sich in einer Augenklinik/Augenzentrum behandeln. In der Augenchirurgie wir heute mit Lasertechnik gearbeitet, dadurch können Brille und Kontaktlinsen ersetzt werden. Die Laserchirurgie hat verschiedene Verfahren, um mit einer Korrektur der Brechkraft die Sehfähigkeit zu verbessern.

Eine Augenoperation ambulant oder in der Augenklinik

Die Behandlung von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Fehlsichtigkeit wird in einer Augenklinik/Spezialklinik mit verschiedenen Techniken des Augenlaser behandelt: Photorefraktive Keratektomie (PRK), Lasek, Lasik ( Excimer Laser), Epilasik sind Behandlungsmöglichkeiten in der Augenchirurgie. Über Art der Behandlung beraten sie sich bei ihrem Augenarzt. .In den meisten Fällen ist die Durchführung einer Augenoperation zur Korrektur der Sehfähigkeit, Behebung von Alterssichtigkeit. Die Augenlaser Behandlung ist schmerzfrei/schmerzlos. Schmerzlos sollten ebenfalls passive Zahnspangen sein. Finden Sie heraus, ob und wie lange Zeit nach der Anschaffung einer Zahnspange keine Schmerzen mehr anwesend sein sollten.

Suchen Sie sich eine Augenklinik deren Fachpersonal hochqualifiziert ist, mit langjähriger Erfahrung zur Behandlung ihrer Sehschwäche. Information und eine eingehende Voruntersuchung durch ihren Arzt sind Vorraussetzung für eine erfolgreiche Laserbehandlung (Laserkorrektur).